alles zulassen
ablehnen
Auswahl zulassen
Mit deinem Einverständnis verwendet diese Website Cookies und externe Dienste. Bitte wähle aus, inwieweit du damit einverstanden bist. Du kannst dies unter "Datenschutz" jederzeit widerrufen. [Mehr Informationen]
dauerhafte Cookies
ext. Medien nur jetzt* ext. Medien immer*
* Hierbei kann eine Übertragung persönlicher Daten in ein "unsicheres Drittland" wie den USA nicht ausgeschlossen werden.

Login / Kundenprofil

Mehr Wissen über Ihre Kunden, bessere Services

Flugschule Glidezeit

Buchungssystem, Kundenprofile, CRM, Kundenkonten, Shop, ...

Die Abläufe in unserer Flugschule mit Toms Unterstützung und auf Basis seiner Software zu automatisieren, hat unseren Arbeitsalltag unendlich vereinfacht. Obwohl die Vorgänge bei uns bei weitem nicht immer einheitlich verlaufen, hat er für alle Szenarien eine praktibale Online-Lösung gefunden, die uns entlastet und unseren Gleitschirm-Piloten zusätzlichen Service bieten. Wir haben damit weniger Arbeit und mehr Durchblick.

Willi Grau

Flugschule Glidezeit

Flugschule Flatland Paragliding

Mit Kapazitätensteuerung für den Flugbetrieb an der Seilwinde

Debug löschen