Rechnungen / Kundenkonto

Weniger FIBU-Aufwand und jederzeit den vollen Überblick

Rechnungen schreiben geht viel einfacher:

Mehr Ordnung, weniger Aufwand, weniger Fehler

  • Umfangreiche und differenzierte Auswertungen möglich
  • Umfangreiche Exporte zur Vereinfachung der Buchführung und Steuererklärung
  • Rechnungsarchiv für die Kunden auf der Website
  • Enge Verzahnung mit dem Gutschein-Modul möglich

MTB XPert

Website, Highend-Buchungssystem und Shop

Kundenmeinung

Thomas Nies ist als Geschäftsführer und Programmierer darauf bedacht, maßgeschneiderte, technische Lösungen für uns als Anbieter von Mountainbike-Events umzusetzen. Seine Arbeit zeichnet sich aus durch exzellente Beratung, Einbringung eigener Ideen, Vorschläge und Konzepte, die mit einer präzisen Zeitplanung unterlegt werden. Die Firma Onlinewerft betreut uns mit Flexibilität, Dynamik und Weitblick.

Gregor Mainzer

Geschäftsführer der MTB XPert UG

Debug löschen